Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Lübeck bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte spezialisiert.
Ihre Benefits
1. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Team mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen
2. Flache Hierarchien und hohe Eigenverantwortung nach einer fundierten Einarbeitung in einem dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen
3. Die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit etwa 55 Mitarbeitenden sowie die Ressourcen einer global agierenden US-Muttergesellschaft
4. Moderne, digitale Arbeitsprozesse für effizientes Arbeiten und eine interkulturelle, weltoffene Unternehmenskultur
5. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
6. Eine krisensichere Position mit einer attraktiven Vergütung und Bonuszahlungen
7. Flexible Arbeitszeitmodelle mit großzügiger Gleitzeitregelung und der Möglichkeit zum Homeoffice
8. Überstundenausgleich durch minutengenaue Zeiterfassung
Ihre Aufgaben
9. Sie betreuen unsere Mitarbeitenden in sechs EU-Ländern (Schwerpunkt DE) in allen personaladministrativen Prozessen – von Verträgen über Arbeitszeugnisse bis hin zum Feedback-Management
10. Sie koordinieren die externe Lohnbuchhaltung und arbeiten eng mit der Finanzabteilung zu allen personalrelevanten Themen zusammen
11. Sie verantworten den gesamten Onboarding- und Offboarding-Prozess und stellen eine reibungslose Integration sowie ein wertschätzendes Ausscheiden sicher
12. Sie entwickeln die digitale Personalakte weiter und optimieren HR-Workflows in enger Zusammenarbeit mit unserem IT-Team
13. Sie nehmen Wünsche und Anregungen der Mitarbeitenden auf und setzen diese in Abstimmung mit der Geschäftsführung um
14. Sie betreuen den gesamten Recruiting-Prozess, von der Erstellung von Stellenausschreibungen bis hin zur Koordination mit Personalvermittlungspartnern und führen digitale Erstgespräche
15. Sie organisieren temporäre Arbeitslösungen, um eine ausgewogene Arbeitsbelastung in den Abteilungen zu gewährleisten
Ihr Profil
16. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder ein vergleichbares Studium
17. Sie verfügen über fundierte praktische Berufserfahrung im Personalbereich
18. Sie haben ein offenes Wesen, gepaart mit Pragmatismus, Teamgeist und Organisationstalent
19. Sie haben Freude an der Einführung neuer und der Optimierung bestehender digitaler Prozesse und arbeiten gerne mit unserem internen Prozess- / IT-Team zusammen
20. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
21. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem digitalen HR-System