IT-Supporter für innovative Lösungen
* Der Fachmann für IT-Unterstützung ist die erste Ansprechperson bei technischen Fragen zu Softwareprodukten.
* Er analysiert und löst Supportfälle in einem Ticketsystem, dokumentiert diese und erstellt Anleitungsartikel.
* Es wird dabei Unterstützung für den Einsatz unserer Software geleistet sowie enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Qualitätssicherung und Entwicklung.
Spezialist für Professional Services
* Die Inbetriebnahme (Installation, Konfiguration) unserer Softwarelösungen in Kundeninfrastrukturen über das Internet erfolgt strukturiert.
* Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Systemupdates, Migrationen und Wartungen sind gefragt.
* Dokumentation technischer Abläufe und Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen gehören zum Aufgabenbereich.
Ein Unternehmen bietet Sinnorientierung, Flexibilität und Arbeit-Lern-Balance, Spielraum und Eigenverantwortung, Fortbildungsmöglichkeiten und weiterbildung, Teamgeist und Arbeitsumgebung an.