Darauf können Sie sich als Teil der Condor-Familie freuen:Atmosphäre – durch ein sympathisches und motiviertes Team und flache HierarchienSpannung – durch eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer faszinierenden BrancheWeiterentwicklung – durch kompetente Einarbeitung sowie Trainings- und EntwicklungsmöglichkeitenBenefits – durch attraktive Reiserabatte und Sozialleistungen neben einer branchenüblichen VergütungIhr Profil mit Leidenschaft für die Luftfahrt:Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Touristik oder durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene gleichwertige Fähigkeiten und FachkenntnisseFundierte Kenntnisse im Luftverkehr und in der Touristik, insbesondere im Bereich Revenue ManagementMehrjährige Erfahrung im Veranstalterverkauf, -einkauf, bzw. in der Steuerung von Veranstalter-kontingenten bei anderen Leistungsträgern der Touristik, z.B. bei einem Hotel oder einer MietwagengesellschaftErfahrung in der Führung von MitarbeiternInnenSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenHohe Motivation, eigenverantwortliches Arbeiten und große Sorgfalt in der ArbeitsausführungSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und Bereitschaft zu DienstreisenIhre zukünftigen Aufgaben:Sie übernehmen die Erlösverantwortung des gesamten Kurz- / Mittelstreckennetzes von Condor und Marabu und führen das Team Pricing & Revenue Management der Kurz- / Mittelstrecke sowohl fachlich als auch disziplinarisch - im Team können Sie auf fachlich verantwortliche Zielgebietsleiter vertrauen, die mit langjähriger Erfahrung das Tagesgeschäft im Blick habenZu Ihren Aufgaben gehört der Aufbau, die Bewertung und Optimierung von Preisstrukturen, Kontingentverteilung und -steuerung, Buchungsklassenverfügbarkeiten sowie Abschlagseinstellungen im Steuerungssystem airRM neben weiteren Vor- oder FolgesystemenIn Ihrer Verantwortung liegen die Festlegung und Kommunikation von Sonderpreisen zur Auslastungs- und Erlösoptimierung für/an Veranstalter, Agenturen, die Webseite einschließlich Nachverfolgung der WirksamkeitSie pflegen ein Netzwerk an Vertriebskontakten zu allen wichtigen Veranstaltern in Deutschland und im Ausland – da Sie und Ihr Team als direkter Ansprechpartner fungiertZu Ihren Aufgaben zählt die Aufbereitung der aktuellen Buchungslage sowie der Erwartungen über die zukünftigen Buchungs- und Erlösentwicklung für die GeschäftsführungSie stimmen sich eng bei übergreifenden Themen mit Flugplanung, Produktentwicklung und Veranstalter- sowie Agenturbetreuung, dem Marketing und weiteren kommerziellen Abteilungen ab und übernehmen Sonderaufgaben im Fachbereich #J-18808-Ljbffr