Berufliche Herausforderung im Bereich Prozessoptimierung
Unsere Firma, eine international agierende Logistikgruppe mit Hauptsitz in Greven, sucht nach einem qualifizierten Werkstudenten/in zum Thema Prozessoptimierung. Der Kandidat wird bei der Migration zu SAP SF unterstützt und ist für die Implementierung eines digitalen Prozesshandbuches verantwortlich.
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme
* Ausarbeitung von Projektionen und Dokumentationen
* Umsetzung von Change-Managements-Projekten
* Vorbereitung von Schulungsunterlagen
Der Kandidat sollte über ein studiertes Fach wie Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Informatik verfügen und Erfahrungen in Projektleitung oder Prozessmodellierung haben.
Vorteile
* Arbeit in einer familiengeführten Unternehmung mit flachen Hierarchien
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Flexibilität durch Teilzeit- oder Heimarbeitsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen für Ihre Karriereplanung an und wünschen uns zusammen mit Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.