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Sekretär*in (w/m/d)

Hannover
Diakovere
Sekretärin
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

In unserer DIAKOVERE Pflegedienste gGmbH suchen wir für unseren ambulanten Palliativdienst am Standort Buchholz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n


Sekretär*in (w/m/d).

Der Arbeitsplatz ist in Teilzeit mit 15 Stunden wöchentlich unbefristet zu besetzen.

Der Palliativdienst betreut und berät schwerstkranke Patienten in deren häuslichem Umfeld in der gesamten Region Hannover. Er befindet sich gemeinsam mit dem Uhlhorn Hospiz am Standort Buchholz. Das Hospiz verfügt über 10 Betten für schwerstkranke sterbende Patienten plus 6 Plätze teilstationär im Tageshospiz.


Wir bieten:

* Eine attraktive Vergütung nach TV DN inklusive Entgeltsteigerungen, Jahressonderzahlungen und Zulagen
* Vollzeit bei der DIAKOVERE bedeutet 38,5 Std./Woche
* 31 Tage Urlaub, plus 7 Tage zusätzlich ab dem 58. Lebensjahr
* Ihre Zukunftsabsicherung durch unsere betriebliche Altersvorsorge
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf! DIAKOVERE bietet Betriebskindergärten, Ferienbetreuung und die Notfallbetreuung "Fluxx"
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Akademie
* Fit durch den Job! Vielfältige Angebote im Sport und Fitnessbereich
* Jobticket (als D-Ticket) und JobRad - kostengünstig und umweltfreundlich
* Exklusive Mitarbeitende-Rabatte über Coporate Benefits
* Leckere Mahlzeiten in den Hauseigenen Kantinen mit Frische-Garantie zum vergünstigten Mitarbeitenden-Preis


Ihre Aufgaben:

* allgemeine Bürotätigkeiten (inkl. Postbearbeitung)
* Bestellwesen
* Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und dem Qualitätsmanagement
* Beantragung, Überwachung des Eingangs der SAPV Verordnungen
* Temporäre Mitarbeit bei der Abrechnung der erbrachten Leistungen
* Überwachung der Kostenanerkenntnisse
* Zusammenarbeit mit Kostenträgern und Leistungserbringern


Ihr Profil

* eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse der Leistungen nach SGB V und SGB XI und praktische Erfahrung in Abrechnungssystemen (bevorzugt Pallidoc) wären wünschenswert
* gute MS-Office Kenntnisse
* Formulierungssicherheit in deutscher Sprache
* konzeptionelles Arbeiten und Belastbarkeit
* kommunikative und soziale Kompetenz

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