Die Samariterstiftung ist eine überregional anerkannte Trägerin diakonischer Einrichtungen. Wir bieten unserer Mitarbeiterschaft die Möglichkeit, ihre beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
Aufgaben
Als Entgeltsachbearbeiterin/Spezialist im Bereich Operatives Personalmanagement sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Mitarbeiterverwaltung verantwortlich. Sie erstellen eigenständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterinnenkreis auf Basis der AVR-Wü/TVöD und unterstützen unsere Einrichtungen in allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung.
Sie übernehmen zudem Aufgaben der Systemadministration und des Monatsablaufs sowie Mitwirkende bei teamübergreifenden Arbeitsgruppen und Projekten mit einer innovativen Personalabteilung. Dabei tragen Sie zur Weiterentwicklung unserer Abläufe sowie Digitalisierung unserer Prozesse bei bis hin zur papierlosen Personalabteilung.
Voraussetzungen
* Dreijährige Ausbildung mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement
* Kommunikationsstärke, Organisations- oder Beratungskompetenz
* Echtes Interesse am Menschen und fähigkeit den anderen immer als Ganzes zu sehen
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