Service Desk Agent (m/w/d)
Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.
Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende - davon 800 in der Zentrale in Köln.
Wir treiben die agile Transformation in der IT voran:
* Wir arbeiten mit zahlreichen Scrum-Teams nach SAFe
* Klarer Scrum Prozess mit Sprints, Sprint Planning, Daily, Sprint Review und Retrospective
* Agile Implementierung von SAP S/4 HANA und der Ausbau der Cloud-Architektur stehen im Fokus
* Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten
* Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenständige Lösung von Störungen
* Sicherstellung der Systemverfügbarkeit
* Proaktive Unterstützung unseres 1st Level Supports und anderer Fachbereiche
* Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d)
* Relevante Berufserfahrung im IT-Support
* Idealerweise Erfahrungen mit dem IT Service Management nach ITIL®
* Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise, Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ganzheitliches Denken
* Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub und 37,5 Arbeitsstunden pro Woche, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen kannst; zudem wird jede geleistete Stunde bezahlt
* Das gibt‘s on top - wir zahlen dir zusätzlich zum tariflichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexibler Arbeitsort - die Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
* Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag
* Vielfältige Weiterbildungsangebote - für dich und deine individuelle Entwicklung
* Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc.
* Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
* Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad
* Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden Gerichten sowie einen REWE To GO für leckere Snacks zwischendurch
* Gute Vorsorge - vielfältige Gesundheitsleistungen und Sportangebote
* Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung - ein Anschreiben ist nicht erforderlich!
Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Rückfragen steht dir Karina Wojtynek gerne unter 0151 / 55183381 zur Verfügung.
JBRP1_DE