Wir suchen eine verantwortungsbewusste und engagierte Fachkraft, um in unseren Einrichtungen am Firmensitz in Wuppertal zur Verfügung zu stehen.
Aufgaben
* Sachliche Prüfung von Rechnungen und Weiterleitung in die jeweilige Einrichtung.
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Mietern, Betreuern und der Verwaltung sicherstellen.
* Ablage von Rechnungen, Verträgen und Dokumenten.
* Digitalisierung und Stammdatenanlage.
* Prüfung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen.
* Bearbeitung von Versicherungsschäden.
* Erstellung jährlicher Mietbescheinigungen.
* Posteingangsbearbeitung und -verteilung an entsprechende Außenstellen.
Anforderungen
* Erfolgreiche abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder Berufserfahrung.
* Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
* Wünschenswert: Erste Erfahrungen mit Datev Online und/oder Auftragswesen Next.
Vorteile
Unsere Organisation bietet Menschen mit geistiger Behinderung Hilfestellung, Assistenz und Begleitung auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Wir unterhalten insgesamt 26 Einrichtungen in ganz Nordrhein-Westfalen.
Als Mitarbeiter bei uns erwarten Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln und sich in Ihrem Bereich weiterzubilden.
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.