Ihre Aufgaben bei ahead personal
* Organisation und Abwicklung internationaler Transporte
* Disposition von Lkw-frachten
* Überwachung von Lieferterminen und Sendungsverfolgung
* Erstellung von Versanddokumenten
Was Sie mitbringen sollten
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Logistikbranche von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und Speditionssoftware
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro - auch in der Buchhaltung - als: Sachbearbeiter, Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiterin Büro, Kauffrau für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen:
* ein Gehalt von bis zu 3200,- €
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich
* Steuerfreie Sonderzahlungen
* Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen
* langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen
MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN?
Ansprechpartnerin: Frau Nikola Binder ahead personal Augsburg Ludwigstraße 22 86152 Augsburg Tel. 0821 43983270 augsburg@ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!