Deine Talente
* Kommunikationsstarker Gastgeber:
Du bist gerne Gastgeber und schaffst es, Gäste durch Deine kommunikative Art willkommen zu heißen und zu begeistern.
* Erfahrene Servicekraft:
Mit Deiner bisherigen Erfahrung im Servicebereich bringst Du das nötige Know-how für einen exzellenten Gästeservice mit oder bist motivierter Quereinsteiger.
* Führungskompetenz:
Du bist hochmotiviert und weißt, wie Du ein Team inspirierst, motivierst und zum Erfolg führst.
* Stressresistent und lösungsorientiert:
Ob in stressigen oder unerwarteten Situationen bewahrst Du Ruhe, bist lösungsorientiert und kreativ, findest schnell eine Lösung, die allen gerecht wird und packst auch selber mit an.
Was wir dir bieten
* Motivierendes Umfeld:
Ein engagiertes und dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt und zusammenhält.
* Zukunftssichere Perspektive:
Eine stabile Anstellung (Vollzeit / Teilzeit) mit langfristiger Sicherheit und Entwicklungschancen.
* Karrierechancen:
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Faire Bezahlung:
Eine transparente und faire Vergütung, die deine Leistung würdigt.
* Work-Life-Balance:
Flexible Arbeitszeiten und eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Managements:
Du stehst dem Restaurantmanager bei operativen und administrativen Aufgaben zur Seite und trägst zur Optimierung der Abläufe bei.
* Teamführung und Motivation:
In Deiner Rolle als Serviceleitung (m|w|d) förderst und motivierst Du dein Team, um gemeinsam exzellenten Service zu bieten.
* Servicekoordination:
Du planst und organisierst den reibungslosen Ablauf im Servicebereich und stellst höchste Gästezufriedenheit sicher.
* Schichtplanung:
Du verantwortest die Einsatzplanung und sorgst für eine effiziente und bedarfsgerechte Personaleinteilung.
* Organisation:
Du kannst gut organisieren, arbeitest selbständig und eigenverantwortlich und bist offen gegenüber Aufgaben zur Sicherung des täglichen Ablaufs auch rund um das Tagesgeschäft.