Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Planung, Organisation und Überwachung von nationalen und internationalen Transporten
* Erstellung von Versanddokumenten und Zollpapiere
* Verhandlung mit Dienstleistern und Spediteuren
* Koordination und Optimierung von Lieferwegen und -prozessen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik von Vorteil
* Kenntnisse in der Planung und Organisation von Transporten und Lieferketten
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Speditionssoftware
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in Mainz und der Region
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung als Speditionskaufmann (m/w/d)
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: mainz@actief-personal.de