Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen, suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Verstärkung als Assistenz der Geschäftsführung | Sekretärin | Office Managerin (m|w|d) für den Standort Köln. Die Stelle ist ab sofort, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen .
Wir bieten Ihnen:
* MONETÄRE BENEFITS: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* CORPORATE BENEFITS: Attraktive Rabatte bei vielen namhaften Unternehmen
* FREIRAUM: Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen
* WERTSCHÄTZUNG & VERBINDLICHKEIT: Jederzeit kompetente Betreuung bei einem ausgezeichneten Top-Arbeitgeber (Kununu-Score: 4,8)
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung umfassend im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft
* Sie übernehmen die Terminplanung, -koordination und -überwachung für die Geschäftsführung
* Die Korrespondenz, Wiedervorlage und Ablage managen Sie eigenständig und zuverlässig
* E-Mail-Postfächer der Geschäftsführung sichten und priorisieren Sie strukturiert vor
* Sie sind zentrale Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Besprechungen und Meetings bereiten Sie vor, erstellen Tagesordnungen, Protokolle und Präsentationen
* Sie organisieren Veranstaltungen sowie Dienstreisen inklusive Buchungen und Reisemanagement
* Statistiken, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen erstellen Sie sorgfältig und termingerecht
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokauffrau | Kauffrau für Büromanagement | Fremdsprachensekretärin | Sekretärin (m|w|d) oder vergleichbares
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene mit
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus
* Sie arbeiten dynamisch, strukturiert und behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick
* Kommunikationsstärke, Textsicherheit und ein professionelles, freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
* Sie beherrschen MS Office (insbesondere Outlook) und Englisch sicher
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann schicken Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer: 11997
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch