Als Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) betreust du Kunden, koordinierst Aufträge und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Werde Teil eines global erfolgreichen Unternehmens und arbeite in einem internationalen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Aufgaben
* ✅ Auftragsbearbeitung und -abwicklung für internationale Märkte
* ✅ Telefonische & schriftliche Kundenberatung in Französisch oder Spanisch, Deutsch & Englisch
* ✅ Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain, Produktmanagement & Buchhaltung
* ✅ Bearbeitung & Nachverfolgung von Webaufträgen
* ✅ Organisation von Gerätezustellungen und Logistikprozessen
* ✅ Reklamationsmanagement und Lösungsfindung für die Kunden
Qualifikation
* ✔ Sehr gute Französisch- oder Spanischkenntnisse (B2/C1) und gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch (jeweils B2)
* ✔ Erfahrung im kaufmännischen Bereich, technisches Verständnis von Vorteil
* ✔ Kundenorientierung, Organisationstalent & Freude an internationaler Zusammenarbeit
* ✔ Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit klaren Prioritäten
* ✔ Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein professionelles Auftreten
Benefits
* ✨ Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem internationalen Unternehmen
* ✨ Hybrides Arbeiten (60% Office / 40% mobil) und flexible Arbeitszeiten
* ✨ 30 Tage Urlaub + 4 betriebliche Feiertage
* ✨ Weihnachts- & Urlaubsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* ✨ Zugriff auf LinkedIn Learning, Zuschuss zu Weiterbildungen & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* ✨ Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Program & Corporate Benefits
* ✨ Moderne Büros, kostenlose Getränke & frisches Obst
* ✨ Firmen- und Sportevents wie Sommerfest, Abteilungsausflug oder Fußballturnier
Bei offenen Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Max Löwe
Recruiter
Tel. +49 69209757704