Wir suchen eine Fachkraft für Kundenbetreuung, die sich in unserem dynamischen Team um die Abteilung Service kümmert.
Typische Aufgaben:
* Administrative Aufgaben wie Telefonbuchhaltung, Termin- und Bestellverwaltung
* Betriebsorganisation und -koordination
* Terminieren der Kundenanfragen, Wartungen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
* Verantwortung für die Abwicklung von Kundendienstaufträgen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Rechnungsstellung für den Bereich Service
Bevorzugte Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Hohe Kommunikations- und Interessenvertretungskompetenz
* Sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon
* Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von Strukturen
* Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Unsere Angebote:
* Ein familiäres Arbeitsumfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Dienstleistungsdynamik
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Überbetriebliche Sportangebote
* Ein Zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz
* Gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen