Mach Karriere als Mensch!
In unserem Unternehmen Menschlichkeit verbinden wir fachliche Kompetenz mit persönlicher Zuwendung.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine
Leitende Medizinische Technologin für Radiologie (m/w/d)
Diese Position kann in Teilzeit oder Vollzeit besetzt werden.
Bei uns arbeiten Sie in einem familiären, harmonischen Team und genießen 31 Tage Urlaub, sowie eine ansprechende Vergütung gemäß AVR-EmK inkl. Jahressonderzahlung.
Das erwartet Sie:
* Sie sind für die Führung, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter der Abteilung zuständig
* Sie koordinieren, optimieren und gleichen kontinuierlich die Arbeitsabläufe ab
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Termin- und Dienstplänen
* Sie setzen Personalentwicklungsmaßnahmen zur Entwicklung einer Teamkompetenz um
* Sie wirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements sowie dem Erstellen von Standards und Konzepten für die Abteilung mit
* Sie arbeiten im Tagesgeschäft der Abteilung (Durchführung von radiologischen Untersuchungen in den Bereichen konventionelles Röntgen, CT, MRT und Angiographie) mit
* Sie nehmen an dem Bereitschaftsdienst der Abteilung teil
Das zeichnet Sie aus:
* Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft und Engagement unser Team bereichern und sich kontinuierlich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten
* Ihre Ausbildung zur MTR (m/w/d) oder MTRA (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich des konventionellen Röntgen, der Computertomographie, im MRT oder der interventionellen Radiologie
* Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln
* Sie besitzen den Nachweis der aktuellen Fachkunde im Strahlenschutz
* Sie zeichnen sich durch die Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen und ihr empathisches Auftreten aus
* Persönlich überzeugen Sie durch Teamgeist, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, sowie Eigeninitiative und Flexibilität
* Ein hohes Maß an Freundlichkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
Wir bieten:
* Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Fundierte Einarbeitung durch ein motiviertes und qualifiziertes Team
* Attraktive Vergütung auf Grundlage der AVR-EmK, inkl. 13. Monatsgehalt als Jahressonderzahlung, sowie Kinderzuschlag
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* 31 Tage Jahresurlaub mit großzügigen Urlaubsregelungen
* Betriebliche Altersversorgung
* Möglichkeit einer kostengünstigen Krankenhöherversicherung und diverse Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
* Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote, auch per eLearning
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Deutschlandticket für rund 40,60 € pro Monat
* Jobrad Leasing
* Lebensarbeitszeitkonten
* 10% Mitarbeiterrabatt in der Martha-Maria Erholungseinrichtung in der Nähe des Schlosses Neuschwansteins
* Mehrtägige, arbeitgeberfinanzierte Angebote zur Gesundheitsvorsorge
* Kindertagesstätte auf dem Gelände mit flexiblen Betreuungszeiten (an den Standorten Nürnberg und Halle)
Mehr Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den untenstehenden "Jetzt bewerben!"-Button.
Alternativ senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail unter Bezug auf die Stellennummer "prx-9940" an bewerbung@martha-maria.de oder per Post an:
Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau gGmbH, Personalwesen,
Röntgenstraße 1, 06120 Halle (Saale)
Martha-Maria ist ein selbstständiges Diakoniewerk in der Evangelisch-methodistischen Kirche, die zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehört, und Mitglied im Diakonischen Werk. Zu Martha-Maria gehören Krankenhäuser, Berufsfachschulen für Pflege, Seniorenzentren und Erholungseinrichtungen mit rund 5.400 Mitarbeitenden in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt.
Für persönliche Anfragen stehen Ihnen der Chefarzt des Instituts für Radiologie, Herr Dr. med. Andre Jassoy, Telefon (0345) 559-1612 und Personalreferentin, Frau Stefanie Staiger, Telefon (0345) 559-1511, zur Verfügung.