Über LoQu Optical Group GmbHMit über 60 Millionen Euro Umsatz und 99 Filialen in ganz Deutschland sind wir eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Augenoptikbranche. Du entwickelst und setzt eine nachhaltige Recruiting-Strategie in enger Abstimmung mit den Fachbereichen um
Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess von der Anforderungsanalyse bis zum Onboarding
Du nutzt moderne Recruiting-Kanäle und -Tools wie softgarden, Indeed, LinkedIn usw
Du analysierst und reportest relevante KPIs zur kontinuierlichen Optimierung der Recruiting-Prozesse
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Personalwesen oder ein vergleichbares Studium im Bereich Personalmanagement (nicht zwingend erforderlich)
Du bringst mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Employer Branding und Recruiting mit, idealerweise in der Augenoptik
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit HR Software wie Loga und Softgarden
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Bereitschaft, 4 Tage die Woche in unserem Headquarter in Bad Kreuznach zu arbeiten
Attraktive Vergütung: Eine wettbewerbsfähige Vergütung und umfassende Sozialleistungen
Sicheren Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 6 Wochen Urlaub in einer krisensicheren Branche
Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunftssicherung
Corporate Benefits: Exklusive Vorteile und Rabatte für unsere Mitarbeitenden
Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Karriereförderung
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Arbeitsumfeld: Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur, die Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Recruiting Specialist - Strategie / Onboarding / Branding (m/w/d) klingt vielversprechend?