Stellenbeschreibung
Wir bei der DIS AG suchen derzeit Customer Care Agent (m/w/d). Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg. Sie möchten Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen? Dann bieten wir Ihnen im Rahmen einer Direktvermittlung die Möglichkeit Teil eines verantwortungsbewussten Teams als Customer Care Agent (m/w/d) im Bankenumfeld zu werden. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Ihre Aufgaben Betreuung der administrativen Anliegen von Privat- und Firmenkunden Eigenständige Prüfung von Verträgen und Dokumenten Ansprechperson für alle Themen rund um Vertragsabwicklung und Serviceleistungen Mitwirkung an Projekten und selbstständige Übernahme von Teilaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Bank), auch Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Gute MS Office Kenntnisse Positives, serviceorientiertes Auftreten Erfahrungen im Kundenkontakt Vorausschauende, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile 30 Tage Urlaub Unbefristeter Vertrag direkt beim Kunden Betriebliche Altersvorsorge Zugang zur Gesundheits-App Weiterbildungsmöglichkeiten Beteiligung an Kosten für Mahlzeiten Mobilitätszuschuss Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.