Du willst dabei sein einen neuen Bereich aufzubauen? Dann bewirb dich jetzt mit einem aussagekräftigen Portfolio.
Deine Aufgaben
1. Weiterentwicklung des Corporate Design und Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts
2. Entwicklung und Realisierung von wirkungsvollen Kampagnen und Medien (Print und Digital) von der Konzeption bis zur Umsetzung
3. Beratung der internen Auftraggeber zu Gestaltungsprojekten
4. Steuerung von externen Dienstleistern (z. B. Agenturen, Freelancer)
5. Qualitätskontrolle und Sicherung der Einhaltung des Corporate Designs
Dein Profil
6. Du hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik- / Kommunikationsdesign erfolgreich abgeschlossen und besitzt idealerweise Berufserfahrung im Agenturumfeld
7. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop und MS Office (weitere Kenntnisse in Programmen der Adobe Creative Cloud sind von Vorteil)
8. Ein hohes Maß an Eigenorganisation zur Strukturierung der vielfältigen Aufgabenfelder sowie eine ausgeprägte Motivation und Leidenschaft für Gestaltung zeichnen Dich aus
9. Du kennst Dein Handwerk und setzt es gezielt ein, um ästhetische, wirksame und gleichzeitig funktionale Grafiken zu erstellen. Du besitzt die Fähigkeit, Informationen zielgruppengerecht zu kommunizieren
10. Du kannst Deine Ideen, Konzepte und Entwürfe überzeugend und erfolgreich bei Entscheidern präsentieren
11. Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist ein verbindlicher und verlässlicher Teamplayer
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B)