Application Support (m/w/d) Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Mobilität von morgen gemeinsam. Für unseren Application Support suchen wir Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Unsere cloudbasierte SaaS-Plattform bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihren Fuhrpark effizient und nachhaltig zu verwalten. Als Tochterunternehmen der DKV-Mobility sind wir stolz darauf, die Zukunft des Transport- und Mobilitätssektors in Europa aktiv mitzugestalten. Dafür arbeitest du eng mit dem Customer Support Team und der Entwicklung zusammen. Lösung von Anwenderproblemen Du identifizierst und behebst Probleme, die während der Nutzung unserer Software auftreten können. Neukundenanbindung und Schulungen Du stellst bei der Anbindung neuer Kunden sicher, dass sie einen reibungslosen Einstieg in unsere Systeme haben. Dies beinhaltet auch Schulungen, in denen neuen Nutzern die Funktionen und Möglichkeiten unserer Software erklärt werden, um ihren Einstieg zu optimieren. Erstellung von Dokumentationen und Bugtickets Du erstellst umfassende Dokumentationen, die sowohl die Nutzung unserer Software als auch die Behebung von Fehlern detailliert beschreiben. So können wir potenzielle Fehler frühzeitig identifizieren und die Qualität unserer Software vor der Veröffentlichung gewährleisten. Deine Qualifikationen Nutzer- und Serviceorientiert Erfahrung im IT-Kundenservice Lösungsorientiert und Softwareaffin Erfahrungen im Fuhrparkmanagement oder Ticketsystemen von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und solide Englischkenntnisse Wir bieten Leistungsgerechtes Gehalt, nach Erfahrung & Qualifikation Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice 30 Urlaubstage, zusätzlich Weihnachten und Silvester frei Zuschuss zum Deutschlandticket, geförderte betriebliche Altersvorsorge, JobRad Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Unternehmen Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@innuce-solutions.