Beschreibung der Rolle
Wir suchen eine kundigen und engagierten Fachmann/Frau, der sich in den Bereichen Servicedesk, Troubleshooting und Supportprozessen auskennt.
Als Fachmann/Frau im technischen Support werden Sie Teil eines internationalen Teams sein und unsere Kunden bei technischen Problemen und Fragestellungen unterstützen. Dazu gehören:
* Troubleshooting/Technischer Support für Arthrex Integrationslösungen
* Dokumentation von Supportfällen in CRM
* Erhebung von technischen und regulatorischen Informationen für die Bearbeitung individueller Kundenanfragen
* Kooperation mit internen Technikern und weiteren Schnittstellen im Unternehmen
Aufgabenbereiche:
* Einrichtung und Betrieb von Server-Hardware und Windows-Server-Betriebssystemen
* Mit den gängigen MS-Office Programmen bestens vertraut und erste SAP-Kenntnisse idealerweise vorhanden
* Weiterentwicklung bzw. Aufbau von Aufgabenbereichen mit Spaß an neuen Herausforderungen
Voraussetzungen:
* Berufsausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation
* Correspondende Berufserfahrung gesammelt, Erfahrung im Umgang mit Kunden und umfangreiche Kenntnisse in der Datenverarbeitung/Netzwerktechnik
* Erfahrung in der Einrichtung und im Betrieb von Server-Hardware und Windows-Server-Betriebssystemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusätzliche Vorteile:
* Internationale Zusammenarbeit
* Persönliches und wertschätzendes Miteinander
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* Individuelle Einarbeitung
* Umfangreiche Einführungsschulungen
Sie arbeiten in einem dynamischen Team und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit.