Bei SAVIC Immobilienverwaltung stehen die Menschen im Mittelpunkt – sei es in der Zusammenarbeit mit Eigentümer:innen, Mieter:innen oder innerhalb unseres Teams. Als moderne Hausverwaltung mit Sitz in Karlsruhe bieten wir eine professionelle, transparente und persönliche Betreuung rund um Immobilienverwaltung und -vermittlung. Unser Anspruch: Qualität, Zuverlässigkeit und digitale Effizienz für zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeitende.
Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab.
* Du übernimmst die technische und kaufmännische Bewirtschaftung des verwalteten Bestands
* Du führst Wohnungsabnahmen und -übergaben durch
* Du überwachst die Verkehrssicherungspflichten
* Du wickelst Versicherungsfälle und Schadensmeldungen ab
* Du überwachst und kontrollierst die Leistungen von Handwerker:innen und planst sowie berechnest deren Leistungen, einschließlich der Angebotseinholung
* Du betreust eigenverantwortlich Eigentümergemeinschaften und bereitest Wohnungseigentümerversammlungen vor und durch, einschließlich Terminabstimmung, Tagesordnung und Protokollführung
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), sowie eine bauhandwerkliche Ausbildung oder ein Studium
* Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit
* Du gehst professionell mit MS-Office-Anwendungen um
* Du zeigst hohe Einsatzbereitschaft, bist kundenorientiert, teamfähig und trittst sicher sowie freundlich auf
* Du hast optional Kenntnisse mit der Verwaltungs-Software xkxcfiw ALCO
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Jobrad (nach der Probezeit)
* 300 Euro Jahresbeitrag Gesundheitsförderung (z.B. Massagen, Sehhilfe, Zahnbehandlung etc.)
* Flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege
* Fachliche Weiterbildungs- & Förderangebote
* Moderne Arbeitsplätze & digitale Tools
* Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)