Stellenbeschreibung
Einleitung Die Reflectis Group begleitet Unternehmen dabei, Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen und Führungskräfte gezielt einzusetzen. Als stark wachsendes Unternehmen suchen wir eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung, die unsere Leitung in organisatorischen, administrativen und strategischen Themen unterstützt. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Terminplanung, -koordination und -nachbereitung Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen Eigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie Korrespondenz mit Kunden und Partnern Organisation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen Unterstützung bei Projekten im Bereich Organisationsentwicklung und Change Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Team und externen Partnern Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Diskretion, Loyalität und Professionalität im Umgang mit sensiblen Themen Führerschein Klasse B wünschenswert Benefits Unbefristete Festanstellung in einem dynamischen Umfeld 30 Tage Urlaub + Weihnachten und Neujahr frei Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit, aktiv am Wachstum der Reflectis Group mitzuwirken Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir die Reflectis Group weiter voranzubringen!