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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Hessen
Romantik Hotels
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Wir suchen eine motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die unser Team mit Freude, Professionalität und neuen Ideen bereichert. Als Assistenz der Geschäftsleitung sind Sie zentrale Ansprechperson für Gäste und Mitarbeiter*innen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Hotel. Neben den Rezeptionstätigkeiten unterstützen Sie die Organisation unseres Betriebs: Pflege des Online-Auftritts und der Buchungsplattformen, Mitarbeit bei Events, Aktualisierung unserer Wissensdatenbank sowie kreative Beiträge zu Marketing und Angeboten.

Aufgaben

1. Gästebetreuung am Empfang (Check in, Check out, intensive Betreuung während des Aufenthalts)
2. Erstellung von Gästerechnungen / Angebote / Bestätigungen
3. Aktives Verkaufsverhalten & aktive Mitarbeit zur Erreichung einer optimalen Zimmerbelegung
4. Annahme und Bearbeitung von Anfragen- und Hotelreservierungen
5. Aktiver Verkauf & Bearbeitung von Wellnessbehandlungen und Vorbereitung der Akquise
6. Tägliche Kassenabrechnung
7. Abarbeitung der Wochenliste (z.B. Fremdenverkehrsstatistik, usw.)
8. Vorbereitung der Tagungsräumlichkeiten inkl. Pausenzonen nach entsprechenden Checklisten und Standards
9. Betreuung der Tagungsgäste
10. Selbstständige Befolgung und Abarbeitung der entsprechenden Checklisten
11. Teilnahme an teaminternen & betriebsinternen Schulungen

Qualifikation

12. Review Monitoring: Bewertungsmanagement - Pflege der Bewertungsplattformen
13. Verwaltung der Social Media Kanäle (Contenterstellung)
14. Führen und Gestalten von Statistiken im Bereich Hotelmanagement
15. Aktive Mitarbeit in der Gestaltung von Angeboten Eventplanung
16. Teambesprechungen und tatkräftige Unterstützung ... & viele weitere spannende Aufgaben warten auf Sie!

Wir bieten

17. Arbeiten in einem familiären Romantik Hotel mit klaren Visionen und Zielen
18. Sie erhalten ein ausführliches Handbuch zur schnellen Integration in den Betrieb
19. Unternehmerfamilie & Abteilungsleiter sind jederzeit Ansprechpartner für Wünsche, Fragen und Anregungen
20. 5-Tage Woche, 4-Tage Woche möglich
21. Übertarifliche Bezahlung und Weihnachtsgeld Nacht-, Sonn-, und Feiertagszuschläge
22. Vergünstigungen durch Romantik Hotel MitarbeiterCard, auch in anderen Romantik Hotels
23. Interne & Externe Weiterbildungen
24. Kostenlose Parkmöglichkeiten
25. Mittag- und Abendessen kostenfrei

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