Unser renommierter Kunde aus der Finanzbranche vergibt aktuell noch zwei Plätze für Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Büromanagement/Büroorganisation. Die Anstellung wird in Vollzeit oder Teilzeit erfolgen und die beiden Arbeitsorte sind in Mitte (und) Pankow. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Rolle im Betrieb: Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren Das überzeugt den Arbeitgeber: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL Sehr gute Deutschkenntnisse Motivation Referenznummer: 12016-10003006734-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Kreuzberg, Hellersdorf und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2