* Langfristige Perspektive đ
* offene Unternehmenskultur
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen erbringt umfassende Dienstleistungen im kaufmĂ€nnischen und technischen Property Management fĂŒr ein deutschlandweites Immobilienportfolio. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Verwaltung von Spezialimmobilien wie Pflegeeinrichtungen, betreutem Wohnen, Hotels, Fachmarktzentren, KindertagesstĂ€tten sowie Single-Tenant-Objekten und Immobilien mit hoher Nutzerfluktuation.
Als einer der fĂŒhrenden Akteure auf dem deutschen Markt fĂŒr Gesundheits- und Bildungsimmobilien gehört es zu den wichtigsten Partnern institutioneller Investoren, die in sozial orientierte Infrastruktur investieren. Das verwaltete Immobilienvermögen der europĂ€ischen Gruppe belĂ€uft sich auf ĂŒber 35 Milliarden Euro. In Deutschland umfasst das betreute Portfolio ein Volumen von ĂŒber 3 Milliarden Euro. Insgesamt beschĂ€ftigt die Unternehmensgruppe rund 80 Mitarbeitende an mehreren Standorten.
AUFGABENGEBIET:
* Ansprechpartner:in fĂŒr Kolleg:innen bei organisatorischen Fragen und internen Anliegen
* Einholen und dokumentieren von behördlichen Informationen (z. B. zu Grundbuch- oder BaulasteneintrÀgen)
* DurchfĂŒhrung von BonitĂ€tsprĂŒfungen und Mitarbeit beim Management leerstehender Objekte
* Verwaltung von MietbĂŒrgschaften sowie Bearbeitung von Kautionsangelegenheiten
* Organisation des tĂ€glichen BĂŒroablaufs und Pflege der AktenbestĂ€nde
* Digitalisierung und Weiterleitung eingehender Post und Rechnungen
* Betreuung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung zentraler E-Mail-EingÀnge
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich, bevorzugt mit Bezug zur Immobilienbranche oder öffentlichen Verwaltung
o Erste Praxiserfahrung in Assistenz- oder Verwaltungsfunktionen, idealerweise im Bereich Property Management
o Versierter Umgang mit MS Office sowie digitalen Systemen zur Dokumentenablage und Rechnungsbearbeitung (z. B. DMS, ERP)
o AusgeprÀgte organisatorische FÀhigkeiten und eine strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise
o Freundliches und sicheres Auftreten, insbesondere im telefonischen Kundenkontakt
o Englischkenntnisse auf gutem Niveau
VERGĂTUNGSPAKET:
+ Zentrale Lage in Hamburg mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
+ 30 Urlaubstage bei einer regulÀren 5-Tage-Woche
+ Möglichkeit, bis zu einem Tag pro Woche mobil (im Homeoffice) zu arbeiten
+ UnterstĂŒtzung bei der betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit
+ Ăbernahme der Kosten fĂŒr das ĂPNV-Ticket
+ Zuschuss zum Dienstrad (JobRad)
+ Unbefristetes ArbeitsverhÀltnis
+ Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung