Wir suchen nach einer Person, die sich für Marketing interessiert und Erfahrung in Vertrieb und Kommunikation hat.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten von Kundenanfragen zu Produktinformationen und Verkaufsmaterial
* Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb: Aktualisieren, Konfektionieren und Bereitstellen von Verkaufsunterlagen
* Unterstützung bei der logistischen Abwicklung von Messen und anderen saisonalen Projekten
* Pflege von Datenblättern und Preislisten, Broschüren und Werbematerialien
Ihre Qualifikationen:
* Routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Versatile Aufgabenprofil in einer spannenden Branche
* Familienunternehmen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Gestaltungsspielraum und Platz für Ideen
* Flexible Arbeitszeit und attraktive Vergütung
Weitere Informationen:
Hier finden Sie weitere Details über das Unternehmen und die Position. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.