Stellenbeschreibung
Wer sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Als ISO-zertifizierter Personaldienstleister setzen wir seit über 35 Jahren auf Engagement und Know-how. Wir sehen uns als Vermittler zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und den Anforderungen unserer Geschäftspartner. Unsere Offenheit und der faire Umgang auf allen Seiten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsbedingungen.
Wir bieten Ihnen:
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag
* Eine monatliche Fahrgeldzuzahlung
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und -betreuung
Unser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Farenbruch unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.
Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.
Verstärken Sie das Team eines erfolgreichen Produktionsunternehmens (Metallbearbeitung und Kunststoffverarbeitung) als
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d)
in der Vertriebsassistenz.
Sie sind eine engagierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit und unterstützen das Vertriebsteam mit Organisationstalent sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Kundenbetreuung.
Erweiterte oder mehr Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sowie sichere Anwendung von MS-Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook) bringen Sie mit.
Ihre neuen Aufgaben:
* Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
* Erstellen von Verkaufsdokumenten, Präsentationen sowie Angeboten
* Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen / Terminmanagement
* Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundeninformationen und Kontaktdaten im CRM-System
* Kommunikationen und Korrespondenzen mit Geschäftspartnern und Kunden per E-Mail oder Telefon
Unternehmensstandort: 73630 Remshalden
Start Ihrer Beschäftigung: kann ab sofort oder zu Ihrem nächstmöglichen Zeitpunkt / zeitnah sein
Arbeitszeit: Montag bis Freitag / in Vollzeit