* Du analysierst Störungen in der IT-Landschaft unserer Kunden eigenständig und findest gemeinsam im Team nachhaltige Lösungen.
* Im IT-Support beantwortest du Fachfragen und bietest erste Lösungsansätze für verschiedene IT-Herausforderungen.
* Mit deinem Gespür für Zuständigkeiten hilfst du dabei, Kundenanfragen gezielt weiterzuleiten und Prioritäten richtig zu setzen.
* Anwender:innen betreust du zuverlässig auf 1st- und 2nd-Level-Niveau in unterschiedlichen Aufgabengebieten.
* Deine Einschätzungen tragen dazu bei, unsere Supportprozesse stetig weiterzuentwickeln.
* Wir bieten die Stelle in Vollzeit oder Teilzeit an.
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder alternativ CompTIA A+ Zertifizierung
* Erste Erfahrung im IT-Support oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
* Grundkenntnisse in ITIL-Prozessen sowie im Umgang mit Betriebssystemen und Netzwerktechnologien
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine freundliche, kommunikative und serviceorientierte Art sowie deine Bereitschaft, dich intensiv mit den Herausforderungen unserer Kunden auseinanderzusetzen.
* Führerschein Klasse B von Vorteil