Teamleiter (m/w/d) Kundenservice *IP
Sie sind Teamleiter, Leiter, Teamlead, Führungskraft oder Supervisor (m/w/d) mit Erfahrung im Call Center, Kundenservice oder der telefonischen Kundenbetreuung? Sie haben Erfolge in Mitarbeiterführung, Teamentwicklung und KPI-Management? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) im Kreditservice!
Unsere Benefits für dich:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld
* Attraktives Einstiegsgehalt von 60.000 € bis 65.000 € jährlich
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit leistungsbezogenen Boni und Prämien
* Duz-Kultur, regelmäßige Teamevents, Drinkouts und ein legerer Dresscode für ein offenes und kollegiales Arbeitsklima
* Kostenloses Frühstück und Mittagessen sowie freie Getränke, inklusive Kaffee und Softdrinks
* Vergünstigte MVV-Tarife für eine kostengünstige Anfahrt
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Führung, Teamleitung und Call Center Management
* Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Moderne Büroräume mit neuester Technik und ergonomischer Ausstattung
Deine Aufgaben:
* Führung eines 5-köpfigen Serviceteams in den Bereichen Kreditservice, Call Center und Customer Service mit Fokus auf hohe Beratungs- und Bearbeitungsqualität
* Weiterentwicklung des Teams durch regelmäßige Feedbackgespräche, Coaching und gezielte Mitarbeiterführung
* Gewinnung neuer Talente in Zusammenarbeit mit dem Recruiting sowie Verantwortung für Onboarding und strukturierte Einarbeitung
* Monitoring relevanter KPIs, Prozessoptimierung im Call Center und Beschwerdemanagement zur Sicherstellung eines konstant hohen Servicelevels
Das Bringst du Idealerweise mit:
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion wie Teamleiter, stellvertretende Teamleitung, Supervisor, Manager oder Head of im Call Center, Customer Service oder der telefonischen Kundenkommunikation mit.
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung
* Du hast bereits Teams sowohl fachlich als auch disziplinarisch geführt und Erfolge in der Motivation und Entwicklung von Service-Teams erzielt
* Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie der routinierte Umgang mit CRM-Systemen und relevanten Tools im Call Center Umfeld runden Dein Profil ab
* Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, bist lösungsorientiert und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit
Unsere Kontaktdaten:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nehme bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich! Gerne beantworten wir Deine Fragen auch im Vorfeld zu einer Bewerbung
Telefon: 089 614249116, E-Mail: ludwig.keseberg@jobactive.de
Selbstverständlich sichern wir absolute Vertraulichkeit und die Einhaltung aller Sperrvermerke zu.
Melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch und unser Kennenlernen, um gemeinsam Deine Zukunft zu gestalten
STELLENDETAILS
EINSATZORT
80636 München
Bayern
Deutschland
BRANCHE
Banken & Finanzdienstleistungen
REFERENZNUMMER
29577171
KONTAKTDATEN
Jobactive GmbH
Herr Ludwig Keseberg
Nussbaumstraße 10
80336 München
+49 (0) 89 6142491 0
Ludwig.Keseberg@jobactive.de
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