Das erwartet Sie bei uns: Sie sind die treibende Kraft und strategische Schlüsselfunktion im Verbund und gewährleisten durch Ihre Tätigkeit die nachhaltige Etablierung und Optimierung der Lean-Prozesse. Sie sind die zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen unseren Zentralfunktionen und dem lokalen TOP-Team. Sie betreuen und koordinieren die Lean Management Aktivitäten im Standortverbund. Sie unterstützen unsere Führungskräfte und Mitarbeiter bei der nachhaltigen Umsetzung von Lean-Prozessen. Sie bereiten Audits und Reifegradmessungen vor, begleiten diese und kümmern sich um die Nachbereitung. Sie pflegen und aktualisieren Dokumentationen und Arbeitsanweisungen. Sie planen und organisieren notwendige Schulungen. Sie führen regelmäßige interne Audits durch, leiten entsprechende Maßnahmen ab und verfolgen deren Umsetzung. Eine Beschäftigung ist in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) möglich. Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Idealerweise erste Erfahrungen mit dem Thema Lean Management bzw. großes Interesse daran, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Sicherer Umgang mit MS-Office. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie arbeiten außerdem gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Sie arbeiten sehr gerne mit Menschen und sind offen für neue Ideen. Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad-Leasing Möglichkeit zu beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz