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Verwaltungskraft für sekretariat / pforte (m/w/d)

Heidelberg
Sozialdienst Katholischer Frauen e.V. Heidelberg
Sekretariat
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Der SkF e.V. Heidelberg ist ein katholischer Frauen- und Fachverband der sozialen Arbeit, der insbesondere in der Kinder- und Jugendhilfe, der Beratung und Hilfe für Frauen und Familien in Krisensituationen und sozial schwierigen Lebenslagen aktiv ist.

Unsere erste Anlaufstelle im Haus ist unser Sekretariat / Porte in der Felix-Wankel-Straße 25. Das Sekretariat gehört zur allgemeinen Verwaltung des SkF und unterstützt die Beraterinnen der Schwangerschaftsberatung, die Bereichsleitungen des St. Paulusheims und die Leitung Freizeitangebote für psychisch erkrankte Menschen bei Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben. Hierfür suchen wir ab sofort eine

Verwaltungskraft für Sekretariat / Pforte (m/w/d)

mit 26,5 Std. pro Woche (67 %-Stelle) in Festanstellung

Your Tasks

1. Empfang und Begrüßung unserer Gäste, Kunden und Partner, Besucherbewirtung
2. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, analog und digital
3. Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe
4. Koordination von Terminen für unsere Schwangerschaftsberatung sowie für den Anziehpunkt
5. Buchung von Besprechungszimmern und Fahrzeugen
6. Fördermittelantragsstellung sowie Auszahlung und Abrechnung der Mittel (Kassenführung)
7. Beschaffung von Büro- und Schulmaterial
8. Bearbeitung von Rechnungen
9. Überstützung der Öffentlichkeitsarbeit und Versicherungsmeldungen
10. Weitere Tätigkeiten nach Bedarf
11. Die Arbeitszeiten sind montags, mittwochs u. donnerstags von 9 bis 16 Uhr, dienstags u. freitags von 9 bis 12.30 Uhr.

Our Expectations

12. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung
14. Sicheren Auftreten im direkten Kontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
15. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
16. Flexibilität, Organisationstalent und Zuverlässigkeit
17. Sicherer und effizienter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und der üblichen Bürotechnik, wie Telefonanlagen, Druckern oder Konferenzsystemen, ist Ihnen vertraut

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit einer christlichen Kirche verbunden fühlen

What We Offer

18. Ein facettenreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
19. Ein kollegiales, wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
20. Schnelle Übernahme von Verantwortung in einer absoluten Vertrauensposition
21. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit S-Bahn-Anschluss und Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe
22. Unterstützung von Training und Weiterbildung
23. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas, Anlage 2
24. 30 Tage Urlaub pro Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub
25. Eine Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld sowie ein Jobticket
26. Die betriebliche Altersversorgung (KZVK)
27. Ein Zeitwertkonto - mehr erfahren Sie dazu auf unserer Homepage

Additional Information

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Personalverwaltung, Frau Radulovic,

Telefon: 06221 13708641, und unter

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an:

SkF e.V. Heidelberg, Frau Susanne Meyer, Felix-Wankel-Straße 25, 69126 Heidelberg oder per Mail an: (Anhänge bitte nur im pdf-Format)

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