Aufgabe: Als Energiewendeunternehmen legen wir gemeinsam das Fundament für eine zukunftsfähige und funktionierende Energieversorgung, sichern Wohlstand in unserer Region, leisten einen entscheidenden Beitrag für den Klimaschutz und schaffen langfristige Werte für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Kommunen, Partner und somit auch für jede EWRlerin und jeden EWRler.
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt uns im Bereich der Kundenberatung/Kundenservice.
* Du sichtest, klassifizierst und priorisierst Aufgaben und arbeitest diese nach entsprechender Einarbeitung ab.
* Du unterstützt im Tagesgeschäft nach Bedarf.
Hinweis:
Voraussetzungen:
* Du absolviert ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder ähnlich.
* Gute Kenntnisse in MS Office sind wünschenswert.
* Du besitzt analytische Fähigkeiten, ein Verständnis für Kundenbedürfnisse und eine schnelle Auffassungsgabe komplexer Zusammenhänge.
* Hast Du zudem ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, verfügst über eine lösungsorientierte sowie eigenständige Arbeitsweise, bist teamfähig und arbeitest gewissenhaft?
Wir bieten Dir:
* Eine Stelle in einem nachhaltig denkenden Unternehmen mit einer mehr als 100-Jährigen Erfolgsgeschichte.