Wir suchen einen dynamischen Produkt-Support-Hero, der in einer sich schnell entwickelnden Software-Branche erfolgreich wird. Mit deinen IT-Kenntnissen und Problemlösungskünsten wirst du die Herausforderungen meistern und unsere Kunden bei Fragen rund um unsere Software unterstützen.
Tech-Skills einsetzen:
* Nutze dein IT-Wissen, um Anfragen zu bearbeiten und Kunden ihre Geräte erklären.
* Finde eigenständig Fehlerursachen und berate mit cleveren Lösungen.
Problemlöser sein:
* Sei Teil der Produktentwicklung und Qualitätssicherung unserer Software.
Qualität vorantreiben:
* Übernimm administrative Aufgaben, von der Datenpflege bis zur Dokumentation, mit Präzision und Sorgfalt.
Administrative Meisterschaft:
* Du liebst es, mit neuen Geräten und Entwicklungen zu arbeiten.
* Kennst dich aus über Betriebssysteme, von Desktop bis Mobile.
* Kennst dich aus zwischen den Zeilen lesen und komplexe Inhalte einfach vermitteln.
* Deine sorgfältige, präzise Arbeitsweise lässt Missverständnisse gar nicht erst aufkommen.
* Deine soziale Kompetenz und positive Ausstrahlung machen dich zum idealen Teammitglied.
Weiterentwicklung:
* Vor allem fördern wir deine Karriere in unserem innovativen Unternehmen.
* Wir bieten Home-Office-Optionen und 30 Urlaubstage an.
* Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
* Danke für das Interesse an dieser Position!
Jede*n Mitarbeiter*in bringt eine einzigartige Perspektive und Erfahrung mit. Wir sehen uns gerne als Teil eines jungen Teams, das gemeinsam Neues schafft und ersteht nach dem Motto