Über uns Die Schreinerei wurde 1963 von Josef Daxenberger sen. gegründet. Heute führen die Söhne Bernhard und Simon Daxenberger und bereits mit der 3.Generation Bastian Daxenberger, das Unternehmen. Unter dem Motto „Unterschiede schaffen“ vereinen wir die Philosophie unseres Hauses: Erstklassige Materialien, deren perfekte Verarbeitung, eine bereits über Generationen weitergegebene Handwerkskunst und unseren berühmten Daxenberger-Service. Deine Aufgaben bei uns: Einsatzplanung unserer Montageteams gemäß vereinbarter Liefertermine Terminkoordination mit unseren Kunden Zusammenstellung aller relevanter Einsatzunterlagen Beauftragung und Steuerung von Subunternehmern Nachbearbeitung von Montage- und Regieaufträgen Serviceplanung und Überwachung der Einsatzfahrzeuge Am besten passt du zu uns, mit: Erfahrung in der Disposition, Quereinstieg möglich Gutem Zeitmanagement, Flexibilität, Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Improvisation Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und hoher sozialer Kompetenz Sicherem Umgang mit MS Office und Kommunkations-Tools Branchenkenntnissen in der Holzverarbeitung sind von Vorteil Unser Motto – Unterschiede schaffen: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen, mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben Du arbeitest in einem kleinen und engagierten Team mit geregelten Arbeitszeiten (Montag bis Freitagmittag) Großartiges Betriebsklima, wir feiern jährlich etliche kleinere und ein größeres Firmenevent Sozialleistungen eines modernen, inhabergeführten Familienunternehmens Du bist interessiert? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich!