Für ein staatliches Unternehmen suchen wir IT-Mitarbeiter (m/w/d) für die technischen Probleme der Mitarbeiter (in) Vollzeit.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.it@perzukunft.de
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Administration der internen IT-Landschaft (Server- und Clientsyteme)
* Annahme von Calls; u.a. Störungsmeldungen, Anfragen und Anforderungen
* Eingehende Angelegenheiten selbstständig lösen
* Sie koordinieren Projektmeetings und erstellen Protokolle
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Technische Affinität (Hard- und Software)
* Erste Berufserfahrung im Call Center oder als Telefonist/Kundenbetreuer
* Hohe Motivation und Zuverlässigkeit
* Fundierte Kenntnisse mit Office Produkten
* Grundkenntnisse in Englisch
* Sauberes Führungszeugnis
* Zeitliche Flexibilität
Referenznummer: 12016-10003029566-S
Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich IT, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.it@perzukunft.de