Mitarbeiter im Kundenservicecenter / in der Hausnotrufzentrale (m/w/d), studentische Aushilfe
1. Carl-Benz-Straße 6, 35440 Linden
2. Teilzeit, 10-20
3. Stellen-ID: J000025841
4. 740,78€ - 1.559,11€
Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Das bieten wir Ihnen
5. 13. Monatsgehalt
6. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
7. Anerkennung von Vordienstzeiten
8. Attraktive Vergütung
9. Attraktiver Standort in zentraler Lage
10. Betriebliche Altersvorsorge
11. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
12. Fort- und Weiterbildungen
13. Kaffee, Tee und Wasser
14. Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
15. Mitarbeitendenfeste
16. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
17. Möglichkeit der Entgeltumwandlung
18. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche
19. Strukturierte Einarbeitung
20. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
21. Vermögenswirksame Leistungen
22. Vertrauensvolle Ansprechpartner
23. Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
Das erwartet Sie
In Ihrem Arbeitsalltag:
24. Telefonische Betreuung: Sie beraten kompetent und empathisch unsere Kundinnen und Kunden im Service-Center.
25. Alarmbearbeitung in der Hausnotrufzentrale: Entgegennahme und Bearbeitung von Notrufen im Rahmen definierter Abläufe.
26. Disposition und Auftragsbearbeitung: Disposition von Einsätzen für unseren Fahrdienst sowie die systemgestützte Bearbeitung von Aufträgen.
27. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten: Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und unterstützen das Team im Tagesgeschäft.
In unserer Organisation:
28. Familiäre Atmosphäre: Kurze Wege, enge Zusammenarbeit und gelebter Teamgeist.
29. Kollaboration in einem starken Team: Arbeiten Sie in einem engagierten und hilfsbereiten Team, das Zusammenarbeit groß schreibt.
30. Moderne, neu sanierte Arbeitsumgebung: Profitieren Sie von zeitgemäßer Technologie und digitalen Lösungen in einem frisch sanierten Bürogebäude.
Bei uns als Arbeitgeber:
31. Sinnstiftende Arbeit: Ihre Arbeit trägt dazu bei, Menschen in kritischen Momenten zu helfen.
32. Gute Einarbeitung: Sie werden gründlich, strukturiert und professionell eingearbeitet.
33. Flexible Arbeitszeiten: Flexible Diensteinteilung in Abstimmung mit dem Studium - mit fairer Vergütung.
Das zeichnet Sie aus
34. Medizinische Qualifikation: Ausbildung als Rettungshelfer:in, Altenpfleger:in oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung
35. Digitale Kompetenz: EDV-Kenntnisse (MS Windows und Office)
36. Verantwortungsbewusstsein: selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Belastbarkeit
37. Teamplayer und Flexibität: hohe Teamfähigkeit und Flexibilität für den Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienst)
38. Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von