Du hast Spaß daran, Menschen bei IT-Problemen zu helfen und komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären? Dann verstärke unser Support-Team.
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Problemen und Fragen zur Software
· Installationen, Updates und Konfigurationen der Software führst du durch
· Du erstellst und pflegst Dokumentationen, Anleitungen und FAQs für unsere Software
· Du gibst Feedback aus dem Support an unser Entwicklungsteam weiter
· Idealerweise eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
· Erfahrung im Support oder Kundendienst – idealerweise mit Software-Produkten
· Technisches Verständnis und die Fähigkeit, dich schnell in neue Software einzuarbeiten
· Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Unternehmen
· Faire Vergütung und Zusatzleistungen
· 30 Tage Urlaub im Jahr
· Moderne Arbeitsausstattung
· Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
· Ein eingespieltes Team, das zusammenhält
· Weitere Benefits wie kostenlose Getränke und ein klimatisiertes Büro