Department:Rooms Division, Front Office & Guest ServicesLocation:Germany - MunichDescriptionGanz nach dem Motto "Gemeinsam stark" sind wir Gastgeber aus Leidenschaft mit Kompetenz und Herzlichkeit. Durch das aufrichtige Interesse an den individuellen Bedürfnissen begeistern wir unsere Mitarbeitenden und Gäste.Seit 1858 ist das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski die erste Adresse für anspruchsvolle Reisende, die Wert auf ein vornehmes Ambiente und die zentrale Lage eines luxuriösen Grand Hotels legen. Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen.Werden Sie Teil einer spannenden ZukunftIhre AufgabenEntgegennahme aller eingehenden Anrufe und deren Weiterleitung an dieentsprechenden Abteilungen oder Zimmer- Erteilung von Auskünften über Hotelangebote, Dienstleistungen und lokaleSehenswürdigkeiten- Bearbeitung von Anfragen und Wünschen der Gäste, wie z.B. Weckrufe,Informationen über Veranstaltungen und Reservierungen von Hotelservices- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Problemen und zurErfüllung der Gästeanfragen- Führen von Aufzeichnungen über Anrufe, Nachrichten und besondere Gästewünsche- Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Gästedatenbank- Freundlicher und professioneller Umgang mit Gästen und Anrufern- Unterstützung und Zuarbeit der Guest Service Abteilung und der Rezeption- Aktualisierung von Telefonverzeichnissen, Informationen zu neuen Mitarbeitern,Notfallmaßnahmen, Sonderaktionen und HotelproduktenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder einevergleichbare Qualifikation wünschenswert- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sindvon Vorteil- Gute Kommunikationsfähigkeiten und gästeorientiertes Arbeiten- Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitigzu bewältigen- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise- Erste Anwendungserfahrung mit Opera sind wünschenswert- Kenntnisse in MS OfficeIhre Benefitsausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkantine auszeitzahlreiche Mitarbeitereventsbetriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln"vielfältige Gestaltungsmöglichkeitenmenschliches und ehrliches Arbeitsklimalangjährige Erfahrung in dem, was wir tungesunde Mischung aus Tradition & Modernefacettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiteninternationale Karriereaussichten und Entwicklungschancenmonatlicher Fahrkartenzuschuss