Ihre Aufgaben
* Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Hard- und Softwareprobleme der Anwender im Rahmen des IT-Supports
* Über ein Ticketsystem (Jira) bearbeiten und dokumentieren Sie die eingehenden Supportanfragen eigenständig
* Nach Analyse und Priorisierung der Probleme finden Sie Lösungen oder leiten die Anfragen an die zuständigen Spezialisten weiter
* Systematische Evaluation der Arbeitsabläufe und proaktive Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Durchführung von IT-Beschaffungsprozessen und kümmern sich um das Vertragsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund
* Idealerweise praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
* Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen
* Fundiertes Wissen im Bereich mobiler Endgeräte inklusive Installation und Administration
* Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Teamgeist, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe