Im [Auftrag] unseres namhaften Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir mehrere angenehme Telefonstimmen (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de IHRE TÄTIGKEITEN IM ÜBERBLICK: Sie finden mit viel Verständnis und Vertrauen heraus, wo die Schwierigkeiten in der IT unseres Kunden liegen Sie bearbeiten und dokumentieren die technischen Probleme sorgfältig Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Rechnungen und Beschwerden sowie die Beratung zu den aktuellen Tarifen Sie geben nach ersten Lösungsversuchen die aufgenommen Daten an unsere Spezialisten weiter Wunschprofil: Guter Umgang mit dem PC Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Technische Affinität Gute Auffassungsfähigkeit Serviceorientierung Bereitschaft zur Schicht-/Wochenendarbeit Teamfähig Referenznummer: 12016-10003576082-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2