Jobbeschreibung
Aufgaben Als Service Owner Cloud Platform verwandelst du technische Leistungen in klare, bestellbare Services, mit Preis, Lieferzeit und Garantie.
Du bist die rechte Hand der zentralen ServiceNow-Experten: sagst ihnen, was unsere Dienste können müssen, und sorgst dafür, dass es am Ende genau so im Katalog steht.
Des Weiteren führst du monatlich die großen Service-Runden mit allen Themenverantwortlichen, hier wird gelacht, diskutiert und entschieden, wohin die Reise geht (Kosten, Qualität, neue Features).
Außerdem hältst du den Kostenkompass in der Hand (Showback, Forecasts) und sorgst dafür, dass alle mitziehen.
Das Ziel ist eine Transparenz für alle Mitarbeiter.
Anforderungen:
* Alte Erfahrung als Service Owner oder gleichartige Position erforderlich
* Profundierte Kenntnisse von ServiceNow an sich und die modellierung von services
* Hybride Teams zum Laufen bringen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Die Zusammenarbeit im Team ist uns wichtig, wir unterstützen uns gegenseitig. Wir haben keine klassischen Hierarchien, sondern legen Wert auf Freiraum und Eigeninitiative. Du kannst deine Ideen realisieren, prozesse verbessern und Produkte und Lösungen gestalten.
Einiges mehr
Wir bieten Fort- & Weiterbildungspotential an. Wir legen großen Wert auf Gesundheit und suchen nach Wegen, um dich zu stärken und kreativ werden zu lassen. Auch Work-Life-Balance ist ein wichtiger Aspekt für uns, da wir verstehen, dass Privatleben und Beruf nicht immer klar voneinander zu trennen sind.