Stellenbeschreibung
Deine Stärke liegt in der Organisation, dein Herz schlägt für den Vertrieb? In dieser spannenden Schnittstellenfunktion zwischen Projektmanagement und Kundenbetreuung gestaltest du nicht nur Abläufe, sondern auch Kundenerlebnisse aktiv mit. Bei einem unserer namhaften Kunden im Landkreis Waldshut, einem Unternehmen der Haushaltswarenbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit. Deine Aufgaben Übernahme der internen und externen Kommunikation rund um alle Anfragen, Abstimmungen und Projektangelegenheiten Aktive Mitwirkung an der Optimierung bestehender Prozesse mitwirken und Ideen für neue Prozesse einbringen Projektkoordination von der Angebotserstellung anhand von Küchenplänen über die Auftragsabwicklung bis hin zum Projektabschluss In Zusammenarbeit mit dem Außendienst bist Du neben der Betreuung der Bestandskunden auch für die Betreuung potenzieller Neukunden zuständig Kennenlernen unterschiedlicher Küchenkonzepte der Systemorganisation sowie deren Equipment Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mindestens 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Projektkoordination Teamfähig, Kommunikationsstark und Kundenorientiert Du kannst Prioritäten setzen, deine Aufgaben effizient organisieren und dich schnell auf neue Situationen einstellen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Attraktive Anstellungsbedingungen wie Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung, moderne Arbeitsumgebung, JobRad, diverse Events sowie kostenlose Getränke und frisches Obst Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern, unter anderem LinkedIn Learning sowie regelmäßige Trainings Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten rund um die Kernzeit, Möglichkeit zum Homeoffice (max. 40 %), Gesundheitsförderung durch regelmäßige Gesundheitschecks und Gesundheitstage Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080