Unterstützungsfunktion im Bereich Klima und Energie
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Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf Assistenztätigkeiten in unserem Team konzentrieren möchte. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Bereichsleitung, die Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie die Kommunikation mit Kunden.
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In dieser Funktion werden Sie Teil einer dynamischen Abteilung sein und sich aktiv an der Gestaltung unserer städtischen Projekte beteiligen. Wenn Sie über organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und ein freundliches Wesen verfügen, sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung.
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Aufgaben
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1. Kalenderführung und Terminplanung für die Bereichsleitung
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2. Organisation von Meetings und Veranstaltungen
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3. Kommunikation mit Kunden und internen Teams
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4. Postbearbeitung und zentraler telefonischer Kontakt des Standorts
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5. Besuchermanagement
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6. Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
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7. Fuhrparkkoordination und Unterstützung beim Rechnungswesen
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Ihre Qualifikationen
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Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikationen verfügen. Eine erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert.
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Zudem sollten Sie sehr gute MS Office Kenntnisse haben und kommunikativ und organisiert sein. Es wäre ideal, wenn Sie eine lösungsorientierte Arbeitsweise kombinieren können.
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Unser Angebot
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Wir bieten Ihnen eine attraktive Gesamtvergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und eine Vielzahl von Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, Fahrrad-Leasing und Corporate Benefits. Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten daher eine angenehme Arbeitsumgebung an.
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Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!