Werte & Innovation Bei Under Armour setzen wir uns dafür ein, diejenigen zu stärken, die nach mehr streben, und die Werte des Unternehmens - nachhaltig handeln, die Siege feiern, gemeinsam weiterkämpfen, Sportler lieben und für Gleichberechtigung stehen - dienen sowohl als Fahrplan für unsere Teams als auch als die Qualitäten, die von jedem Teammitglied erwartet werden. Unsere Werte definieren und vereinen uns, die Überzeugungen, die der rote Faden sind, der jeden bei Under Armour verbindet. Unsere Werte sind Schlachtrufe, die uns daran erinnern, warum wir hier sind, und alles, was wir tun, antreiben. Unser Streben nach Besserem beginnt mit Innovation und der Mission unseres Teams, die Besten zu sein. Bei uns erhalten Sie die Freiheit, weiter zu gehen - unabhängig von Ihrer Rolle. Das bedeutet, die neuesten Produkte und digitalen Tools zu entwickeln, bereitzustellen und zu verkaufen, die Top-Performer noch besser machen. Höhepunkte der beruflichen Tätigkeit Bist Du bereit, dich einem dynamischen, engagierten und erfolgsorientierten Team anzuschließen, das sich der Förderung von Sportlern auf der ganzen Welt verschrieben hat? Wir suchen eine/n enthusiastischen Assistant Store ManagerIn (m/w/d), welche/r eine Schlüsselrolle in unserem Führungsteam einnimmt und den/die Store ManagerIn dabei unterstützt, operative Spitzenleistungen und Rentabilität zu erzielen. Diese Rolle dient als wichtige Unterstützung für den/die Store ManagerIn und unterstützt das Tagesgeschäft, während er/sie seine Mitarbeiter fördert und coacht. Werde Teil unserer sqUAd als Assistant Store Manager (w/m/d) - Under Amour unsere Werte: Liebe Sportler Feiern Sie die Erfolge Stehen Sie für Gleichberechtigung Nachhaltig handeln Gemeinsam weiterkämpfen WIR ERWARTEN VON UNSERE MITARBEITER, DASS SIE: Umsatz, Rentabilität und Ziele vorantreiben Einzigartige Servicekultur und Kundenerfahrung vorleben Konstruktives Feedback vermitteln Ihre Mitarbeiter zu inspirieren, zu coachen und zu befähigen Top-Talente rekrutieren, coachen und erhalten Verkaufstrends für smarte Entscheidungen analysieren Optimierung der Gehaltsabrechnung für mehr Rentabilität Maximieren Sie den Einfluss des Merchandising Verlustprävention und Compliance sicherstellen Führung von Schlüsselgeschäftsbereichen für Wachstum Qualifikationen: Leidenschaft für unsere performanceorientierte Marke aufzeigen 2 Jahre Managementerfahrung, vorzugsweise in einem Einzelhandelsumfeld Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Fließende Beherrschung der deutschen und/oder englischen Sprache Nachgewiesene Fähigkeit zur Teamarbeit und zur Kooperation Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten Fähigkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung DU WIRST ALS SPITZENKANDIDAT/IN BETRACHTET, WENN DU AUSSERDEM FOLGENDES MITBRINGEN: 3 - 5 Jahre Führungserfahrung, insbesondere in der Modebranche VORTEILE & VORTEILE: Großzügiger Mitarbeiterrabatt und Zugang zur PERK-Rabattplattform Wettbewerbsfähiges Gehalt Berechtigung zur monatlichen Bonusanreizzahlung Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterentwicklung Work-Life-Assistance-Programm zur Unterstützung gesundheitlicher, persönlicher, familiärer oder beruflicher Herausforderungen Feedback und wertorientierte Kultur Zweck der Rolle Der stellvertretende Filialleiter hilft dabei, das Erreichen von Verkaufszielen, Rentabilität und anderen Key Performance Indicators voranzutreiben, während er den täglichen Betrieb vorstellt. Diese Rolle ist verantwortlich für die Unterstützung von Merchandising-Standards und die Bereitstellung operativer Exzellenz bei gleichzeitiger Führung, Coaching und Mentoring von Teamkollegen. In Abwesenheit des Filialleiters übernimmt der stellvertretende Filialleiter seine Verantwortung. Ihr Einfluss Vertrieb & Omni Unterstützt den Geschäftsplan, indem es das Erreichen von Umsatz, Rentabilität und anderen wichtigen Zielen für das Geschäft vorantreibt Effektive Nutzung von Technologie, um das Engagement der Athleten zu verbessern und die Leistungs-KPIs zu steigern Unterstützen Sie Omni-Channel-Bemühungen durch die Werbung für unsere Apps und Social-Media-Kampagnen sowie Athletenwettbewerbe Markenimage & Kundenerlebnis Agieren Sie als Vorreiter im Dienst, indem Sie Kundenservice-Standards und Verkaufsverhalten modellieren Behalten Sie die Markenstandards einer ordentlichen, sauberen und organisierten Verkaufsfläche, einer Kassenverpackung und einer Umkleidekabine im Geschäft bei Kommunizieren Sie klare Erwartungen an das Erreichen von Markenstandards Operative Betriebsabläufe Überwachen Sie die täglichen Betriebsabläufe Arbeiten Sie mit dem Store Manager bei der Anpassung der Gehaltsabrechnung/des Zeitplans zusammen, um Produktivitäts-, Gehaltsabrechnungs- und Vertriebsziele zu erreichen Unterstützung/Leitung der Warenabwicklung durch Berichterstattung und Verkauf • Verantwortlich für die Leitung und/oder Unterstützung visueller Anweisungen, einschließlich Mapping und Bodensets Support/Lead-Sendung, Verarbeitung, Markdown-Optimierung und Nachschubaktivitäten Überprüft, speichert die Einhaltung von Audits und verkleinert die Ergebnisse anhand der Standards zur Schadensverhütung des Unternehmens Führung & Teamzusammenarbeit/Management Liefern Sie eine überzeugende Vision und einen Zweck, der die Kernkompetenzen und funktionalen Verhaltensweisen von UA umfasst Kommunizieren Sie klare Erwartungen an das Erreichen von Leistungs- und Verhaltensstandards Aufbau und Unterstützung von Beziehungen zu Teamkollegen, Kollegen und Führungskräften, um positive Veränderungen herbeizuführen Arbeiten Sie mit dem Store Manager zusammen, um Performance-Management-Tools zu implementieren Fördern Sie das Engagement und die Entwicklung von Teamkollegen, indem Sie Teamkollegen für herausragende Leistungen anerkennen und belohnen Erkennen und Beheben von Leistungsproblemen von Teamkollegen Kommunizieren Sie vorrangige Probleme rechtzeitig an den Filialleiter und arbeiten Sie gemeinsam an Lösungen. Unterstützung des Lebenszyklus von Teammitgliedern durch Rekrutierung, Schulung und Entwicklung von Teamkollegen Ziehen Sie Teamkollegen in Bezug auf Beschäftigungspraktiken und -richtlinien zur Rechenschaft Suchen Sie proaktiv nach persönlichen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Führungsqualitäten aufzubauen Arbeiten Sie mit dem Store Manager zusammen, um die Richtlinien und Verfahren von Under Armour zu verstärken Leitung/Unterstützung einer Verantwortungsabteilung (DOR), um die Gesamteffizienz des Geschäfts zu unterstützen Körperliche Voraussetzungen Fähigkeit, Produkte bis zu 25 lbs/12 kg zu handhaben oder zu versetzen Kann über einen längeren Zeitraum stehen und sich bewegen, mit kurzen Pausen zum Hantieren mit Produkten Möglichkeit, alle Bereiche des Geschäfts frei zugänglich zu machen; einschließlich Verkaufsfläche, Lager und Registerbereich Es können angemessene Vorkehrungen getroffen werden, um die Erfüllung der wesentlichen Aufgaben zu erleichtern Diese Stellenanzeige wurde durch die OUTLETCITY AG im Auftrag von Under Amour erstellt. OUTLETCITY AG, Hugo-Boss Platz 4, 72555 Metzingen |