Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Versicherungsbranche und möchten Ihre Expertise in der Hansestadt einbringen? Für unsere Kunden in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter für die Kundenberatung und Vertragsverwaltung. Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
* Kundenberatung: Professionelle und umfassende Betreuung von Bestandskunden in allen Versicherungsfragen.
* Vertragsmanagement: Sorgfältige Abwicklung von Versicherungsverträgen und Erstellung individueller Angebote.
* Korrespondenz: Verantwortung für den fachlichen Austausch mit Versicherungsgesellschaften und externen Partnern.
* Administration: Tatkräftige Unterstützung des Teams bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft.
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
* Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche ist willkommen.
* Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und ein freundliches, souveränes Auftreten.
* Eine attraktive Vergütung auf Basis des Tarifvertrags Zeitarbeit (DGB/GVP).
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Ablauf der Probezeit.
* Zugang zu individuellen E-Learnings für Ihre berufliche Weiterentwicklung.
* Vergünstigte Mitgliedschaften bei Gympass für vielfältige Sport- und Wellnessangebote.