Komm ins beste Team! IT ist Deine Leidenschaft? Dann solltest Du uns kennen lernen! Wir bei BAGHUS suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser fantastisches Team in München, Murnau oder Augsburg. Deine Aufgaben Administration, Wartung und Optimierung der Netzwerklandschaft (LAN, WLAN, VPN, Firewall, Routing, Switching) Bearbeitung von Incidents und Service Requests im täglichen Betrieb, z.B. Anpassung von Firewallregeln, Konfigurationsanpassungen an Firewalls und Switchen, Upgrade von Firewalls und Switchen, Troubleshooting Routinetätigkeiten in Form von Systemcheck- und Upgrades Regelmäßige Mitarbeit an Projekten Gut zu wissen: Unser Netzwerkteam erledigt seine Arbeiten remote während der Servicezeiten (8-17 Uhr), wir haben keine Bereitschaften. Einsätze vor Ort beim Kunden finden im Notfall oder bei Wartungsarbeiten statt. Die Bearbeitung von Notfällen oder auch turnusmäßige Patchinstallationen können auch außerhalb der Servicezeiten anfallen, werden aber selbstverständlich dem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben. Außerdem leisten wir nur 2nd- bzw. 3rd-Level Support für unsere Kunden. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation – oder bist Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung Du verfügst über sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in der Administration von Netzwerk-Komponenten (z.B. Barracuda, Cisco, HPE Aruba, Extreme Networks) Kenntnisse im Bereich NAC (z.B. macmon) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab BAGHUS bietet dir: Unbefristete Arbeitsverträge Regelmäßige Weiterbildung Zentrale Büros Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Job-Rad & Egym Wellpass Firmenwagen & Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!