Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben Bearbeitung des laufenden Rechnungseingangs, Sollstellungen und Rechnungsstellung für Schäden gegenüber Dritten Erstellung von Gemeinderatsvorlagen Übernahme von Sekretariatsarbeiten Ausstellung von Negativzeugnissen und Plakatierungsgenehmigungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Verwaltungsfachangestellten oder gleichwertige Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Excel und Word Kenntnisse im Bereich des Baurechts wären wünschenswert Sie verfügen über eine selbständige strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie sind teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst Unser Angebot Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Team und einem attraktiven Arbeitsumfeld Ein regelmäßiges Fort- und Weiterbildungsangebot ist selbstverständlich Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen in der Entgeltgruppe E 6 Betriebliche Altersversorgung (ZVK), flexible Arbeitszeiten, Jahressonderzahlung und Leistungsorientierte Bezahlung Hier Bewerben Gemeinde Appenweier Ortenaukreis Für Fragen stehen Ihnen Bauamtsleitung Herr Brudy, Tel. 07805 9595-400, E-Mail: brudy@appenweier.de und dessen Stellvertretung Frau Förster, Tel. 07805 9595-402, E-Mail: foerster@appenweier.de, gerne zur Verfügung. Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Graf von der Personalverwaltung, Tel. Nr. 07805 9595-208, E-Mail: personalwesen@appenweier.de. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 11. September 2025 unter der Kennziffer 3400/2025 per E-Mail an bewerbung@appenweier.de .