Ihre Aufgaben
:
1. Koordination von Visa- und Aufenthaltsgenehmigungen in Zusammenarbeit mit Behörden und Dienstleistern für internationale Einsätze
2. Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Visaprozessen sowie der Einführung neuer Abläufe
3. Überwachung gesetzlicher Änderungen im Bereich Aufenthalts- und Immigrationrecht sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
4. Unterstützung bei der Beratung von Fach- und Führungskräften zu internationalen Mitarbeitereinsätzen
5. Sicherstellung der rechtssicheren Umsetzung von Auslandseinsätzen, inklusive Vorbereitung der Entgeltabrechnung und Bescheinigungswesen
6. Mitgestaltung und Umsetzung von fachspezifischen Schulungsangeboten im Bereich HR Cross-Border Assignments
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung, z.B. im Steuerfachbereich, oder abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium
8. Berufserfahrung im Steuerfachbereich von Vorteil
9. Grundkenntnisse im Bereich internationale Mitarbeitereinsätze / Global Mobility
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
12. 35h/Woche und attraktive Vergütung mit Tariflohnerhöhungen bis zu 31,70 € brutto pro Stunde
13. Zusätzliche Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Langfristige Perspektiven und hohe Übernahmechancen in eine Festanstellung
15. Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Kostenlose Parkplätze und eine preiswerte Kantine
17. Optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkeh