H2Caretaker AG /h2WER SIND WIR?p /ppCareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv. /ppWir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden. /pp /ph2WAS DU MITBRINGST /h2pWIR WÜNSCHEN UNS FÜR EIN INTERNATIONALES UNTERNEHMEN IN DÜSSELDORFbr / /ppEMPFANGS- EVENTMITARBEITER VOLLZEIT, 40 STD./WOCHE /ppMontag - Freitag, zwischen 8:00 - 16:30 Uhr /pp /pulliTeamfähigkeit und Flexibilität. /liliFreude am Umgang mit Menschen. /liliEine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen. /liliDie Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen. /liliSehr gute Kommunikationsfähigkeit in englischer und deutscher Sprache in Wort und Schrift. /liliSehr gute MS Office Kenntnisse. /li /ulh2Zu Deinen Aufgaben gehören /h2pbr / /pulliGästeempfang und Kundenbegrüßung. /liliEigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangsbereiches. /liliEventorganisation. /liliCatering Anfragen bearbeiten. /liliFacility Anfragen bearbeiten. /liliBesucher anmelden. /liliMeetingräume vorbereiten. /li /ulh2WAS WIR DIR BIETEN /h2ulliEinen krisensicheren Job, bei dem du lachst. /liliEinen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst. /liliLeistungsgerechte Vergütung. /liliWeiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events. /liliGeregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden. /liliEinen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst. /li /ul