Was wir bieten - Verknüpfen Sie ihr Netzwerk mit uns und kassieren Sie mehrfach Provision – für Ihre Erfolge und die Erfolge Ihres Netzwerks - Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt - Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen - Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können - Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation Aufgaben - Individuelle und kompetente Beratung der Kunden - Verkauf von hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires - Erstellung von Skizzen, Angeboten und Verträgen - Entwicklung kreativer und individueller Einrichtungskonzepte - Pflege und ansprechende Präsentationen der Verkaufsflächen Profil - Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer (m/w/d), Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) oder vergleichbar - Berufserfahrung wünschenswert - Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System - Kreativität, Freundlichkeit und Serviceorientierung - Führerschein der Klasse B erforderlich Über uns Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg. Silvia Hönig-Tetsch Niederlassungsleiterin Persönlich für dich da Dein Personalprofi in Gardelegen 49 581 9715730 Silvia.Hoenig-Tetsch@zag.de